Frage: Nachtrag zu viel stillen?

Ersteinmal danke für die Liebe und hilfreiche Antwort , Ich werde das morgen beim Kinderarzt Mal ansprechen vielen vielen Dank :) Natürlich zwinge ich mein Kind nicht zum Essen, ich biete es seit 6 Monaten an...Ihren abendbrei isst sie mittlerweile sehr gern :)

von Nami2019 am 18.03.2020, 21:13

Antwort auf: Nachtrag zu viel stillen?

Liebe Nami2019, mir ist schon klar, dass Du Dein Kind nicht zwingst, aber anscheinend musst Du viel Kritik einstecken - ich wollte Dir nur den Rücken stärken, dass Du alles richtig machst! Ganz liebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 18.03.2020

Antwort auf: Nachtrag zu viel stillen?

Ohja....das ist leider wahr!! vielen lieben Dank nochmal :) :)

von Nami2019 am 18.03.2020, 22:08

Antwort auf: Nachtrag zu viel stillen?

So gerade vom Arzt wieder gekommen, die gute Dame hält es für Quatsch und meinte auch nur wieder was ich langsam nicht mehr hören kann ... Das ist doch zum schreien.... :/

von Nami2019 am 19.03.2020, 10:33

Antwort auf: Nachtrag zu viel stillen?

Liebe Nami2019, wie ärgerlich, dass Du nicht ernst genommen wirst :-(((. Biggi

von Biggi Welter am 19.03.2020