Frage: Nachtrag abtillen 26 Monate alt

Ich habe auch meine Hebamme schon Nach Tipps gefragt aber sie sagte mir nur ich soll ihn bloß nicht in den Schlaf tragen weil er sich dann daran gewöhnt und ich soll ihn einfach ins Bett legen und raus gehen und die Tür zu machen egal wie doll er schreit und ihn so einschlafen lassen aber das kommt für mich auf keinen Fall in Frage es bricht mir so schon das Herz wie er weint wenn ich bei ihm bin und dann ganz alleine lassen das kann ich nicht

von abcdefghijk am 17.06.2020, 20:56

Antwort auf: Nachtrag abtillen 26 Monate alt

Liebe abcdefghijk, bitte mach das nicht, das wäre für dein Kind ein gravierender Vertrauensbruch….. Biggi

von Biggi Welter am 17.06.2020