Frage: mens und stillen

hallo ich wollte mal was fragen. ich warte nun seid 2 tagen sehnsüchtig auf meine mens. aber die kommt einfach nicht. ich hatte die letzten monat da erste mal seid geburt meiner tochter. könnte es sein das die gar nicht kommt weil ich jetzt wieder mehr stille? hätte am 25 kommen müssen. mein mumu steht ziemlich weit oben. hat da was zu sagen? ich werd noch ganz verrückt. geht es das wenn man die mens 1x hatte, man wieder mehr stillt das die dann wieder ausbleibt? blöde fragen ich weiss, aber bin total *plem*plem* total wirr. ss tests waren negativ, daher wunderts mich wo die bleiben. lg
Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 20:53

Antwort auf: mens und stillen
Libe mietzi80, ich kann dir nicht klar sagen, was es ist, und leider kenne ich mich mit dem MuMu nicht genug aus, um eine Diagnose zu wagen (ganz davon abgesehen, dass das auch gar nicht mein "Metier" ist...). Es kann sein, dass deine mens einfach noch unregelmäßig ist, oder dass der prolaktinspiegel wieder angestiegen ist, aber wenn du keine empfängnisverhütenden Maßnahmen getroffen hast, ist auch eine erneute Schwangerschaft nicht auszuschließen, auch wenn die Test bislang negativ waren. Am besten schaust du am Montag doch mal bei deinem Arzt vorbei, der dann für Klarheit sorgen kann. Lieben Gruß und hoffentlich sorgenfreies Wochenende! Kristina