Frage: Menochron und psychische Leiden

Hallo, eine lieber Gruss aus Palaestina, meine Zwillinge sind inzwischen 2,8 Jahre, wachsen und gedeihen! Ich entwickel seit einiger Zeit psychische Auffaelligkeiten, und die halbe Welt raet zum abstillen. Ich komme nicht wirklich ins Gruebeln, wuerd aber dooch gern Ihre Erfahrung und Einschaetzung dazu hoeren! Ich bin viel am Weinen, schnell aggressiv und gereizt, wirklich extrem wesensveraendert. 1.Was halten Sie von Menochron, darf ich das ueberhaupt nehmen wegen der Stillkinder? 2.Kann das viele Stillen- ich bin mit 46 Kilo auch extrem untergewichtig, trotz dass ich viel esse- ursaechlich fuer meine Lage sein?Hormone? Danke fuer Ihre Sicht dazu... Viele Gruesse, Hanan

von hanan am 17.05.2018, 16:20

Antwort auf: Menochron und psychische Leiden

Liebe Hanan, es tut mir so leid, dass es Dir so schlecht geht, leider kann ich Dir nicht helfen. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann Dir auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Bluni. Es tut mir leid, dass ich nicht mehr dazu sagen kann, ich hoffe, es geht Dir bald besser! Magst Du telefonieren? LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 17.05.2018