Frage: Meditonsin in der Stillzeit

Hallo liebe Stillberaterin Darf ich in der Stillzeit Meditonsin einnehmen? Bin erkältet. Lg

von HappyMami39 am 23.04.2019, 09:17

Antwort auf: Meditonsin in der Stillzeit

Liebe HappyMami39, Ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Vielleicht kann Ihnen auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Bluni. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 23.04.2019