Frage: Marokkanische Minze

Guten Tag, Ich habe im Garten jede Menge marokkanische Minze, aus der ich sonst immer Tee und Limonade mache. Hat diese die gleiche Wirkung auf die Milchproduktion wie Pfefferminze? Ich möchte mich nicht ungewollt abstillen.

von CinniMinni am 24.05.2022, 08:31

Antwort auf: Marokkanische Minze

Liebe CinniMinni, ich habe leider keine Informationen dazu, habe jedoch das hier gefunden: https://www.vitaetnatura.de/Lifestyle-tees/Artikel/_Oriental_Mint_Minze_erfrischend_anders_342 Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 24.05.2022