Frage: Leonard

Hallo Biggi, Du hast mich gerade wieder aufgebaut, danke. Neuigkeiten: ich gehe heute nochmal zu LC, um das Anlegen erneut zu kontrollieren. Sie sagte gerade auch sofort, dass sie vermutet, dass ich ein AB brauche, das bekomme ich nun auch vom Gyn in Krefeld ohne dass ich hin muss. Gute Kontakte sind da doch sehr wertvoll:-) Also hoffe ich nun, dass es, was auch immer es nun im Endeffekt alles ist, ENDLICH weg geht. LG Esther

Antwort auf: Leonard

Liebe Esther, die Frau wird mir immer sympathischer :-))), ich bin überzeugt, dass es JETZT dann endlich besser geht! Wenn es dir hilft zu reden, schreib und ruf nur täglich an, ich bin gerne für dich da. Du hast wirklich meine Hochachtung, da hätte schon manch einer längst das Handtuch geschmissen. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 03.07.2007

Antwort auf: Leonard

Huhu, sorry, dass ich mich schon wieder anhaenge, aber ich lese bei Dir auhc immer gespannt mit und hoffe, dass es bald gut ist. Halt durch! Lieben Gruss, Karina