Frage: kurzer Tagesbericht, keine Frage

Hallo Biggi, das Dauerstillen gestern hatte wenigstens den Effekt, dass wir in der Nacht nur 1x gestillt haben, so konnten sich die Brustnasen wenigstens etwas erholen. Heute ist es im Laufe des Tages wieder besser geworden, aber meine Euphorie hält sich in Grenzen. Allerdings ist es jetzt erstmal so, dass ich nicht pumpe, vorausgesetzt es bleibt mindestens so wie jetzt. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende Esther

Antwort auf: kurzer Tagesbericht, keine Frage

Liebe Esther, danke für den täglichen Bericht :-). Ach Du, ich wünsch dir so sehr, dass Du ein wunderschönes schmerzfreies Wochenende verbringen darfst und dich am Montag euphorisch meldest :-). Ganz llliebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 05.07.2007