Frage: Honig in der Stillzeit?

Liebes Expertenteam, ich stille voll (baby ist 4Monate) darf man Honig essen? vielen Dank für Ihre Hilfe und viele Grüße Lissy

von Ponyhex am 21.01.2014, 20:33

Antwort auf: Honig in der Stillzeit?

Liebe Lissy, wenn Du Honig isst, besteht für dein Kind keine Gefahr, nur das Baby selbst sollte keinen Honig erhalten (auch nicht auf die Brustwarze auftragen). LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 21.01.2014

Antwort auf: Honig in der Stillzeit?

Liebe Goldfever, schön, dass ich dich gleich beruhigen darf. Wenn Du Honig isst, besteht für dein Kind keine Gefahr, nur das Baby selbst sollte keinen Honig erhalten (auch nicht auf die Brustwarze auftragen). Liebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 18.10.2023