Hömopatische Tabletten

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Hömopatische Tabletten

Hallo,ich habe mich bei einer Stillberaterin vor Ort informiert,weil ich zeitweise nicht genug Milch hatte und sie empfahl mir Galega officinalis D4 zu nehmen. Diese nehme ich jetzt schon eine geraume Zeit. Habe das Gefühl das ich wieder mehr habe! Allerdings habe ich nicht gefragt wielange ich diese nehmen soll!? Leider erreiche ich durch die derzeitige Kriese die Beraterin nicht mehr. Können sie mir Infos dazu geben,wielange ich die nehmen soll? Lg und bleibt alle Gesund

von Sonnenblume1587 am 20.03.2020, 15:49

Antwort auf: Hömopatische Tabletten

Liebe Sonnenblume1587, leider können und dürfen wir hier solche (medizinischen) Fragen nicht beantworten. Frag doch mal "nebenan" bei Dr. Busse. Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 21.03.2020