Frage: Harnwegsinfekt

Liebe Biggi, ich habe vermutlich eine Blasenentzündung.Ich stille mein Baby voll. Was kannst du mir empfehlen?Darf ich D-Mannose nehmen?Oder Cranberry+D-Mannose? Vielen lieben Dank     

von Arabela am 26.03.2024, 20:36



Antwort auf: Harnwegsinfekt

Liebe Arabela, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Sprich doch einmal mit dem Arzt oder Apotheker, sie können auch bei embryotox nachfragen, wenn sie unsicher sind. Vielleicht kann Dir auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Karle.   Es GIBT stillverträgliche Mittel! Schau auch mal hier: https://www.rund-ums-baby.de/experten-forum/medikamente-in-der-schwangerschaft/d-mannose__438688 Alles Gute und einen lieben Gruß Biggi    

von Biggi Welter am 26.03.2024



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Harnwegsinfekt

Hallo, habe eine dicke Blasenentzündung und habe schon Amoxiccilin über 10 Tage bekommen, soll nun nach einem Urikult Cotrim forte nehmen. Meine Frauenärztin sagt ich soll während der Einnahme, Milch abpumpen und verwerfen, Kind mit Pre Nahrung futtern, und nach 5 Tagen Kind ( 4 Wochen alt) wieder anlegen. 1 Frage: Gibt es eine Alternative? ...


Harnwegsinfekt

Hallo, habe eine dicke Blasenentzündung und habe schon Amoxiccilin über 10 Tage bekommen, soll nun nach einem Urikult Cotrim forte nehmen. Meine Frauenärztin sagt ich soll während der Einnahme, Milch abpumpen und verwerfen, Kind mit Pre Nahrung futtern, und nach 5 Tagen Kind ( 4 Wochen alt) wieder anlegen. 1 Frage: Gibt es eine Alternative? ...


Harnwegsinfekt

Liebes Stillteam, mein Sohn (4,5 Monate, wird voll gestillt) hat seinen zweiten Harnwegsinfekt und der Vertretungsarzt hat empfohlen, ihm Tee oder Wasser zu geben, um gut zu spülen. Ich will das eigentlich nicht und wüsste gerne, ob es wirklich nötig ist oder ob ich ihm auch einfach öfter die Brust anbieten kann? Vielen Dank im Vorraus! Tru...