Frage: Harnwegsinfekt

Liebe Biggi, ich habe vermutlich eine Blasenentzündung.Ich stille mein Baby voll. Was kannst du mir empfehlen?Darf ich D-Mannose nehmen?Oder Cranberry+D-Mannose? Vielen lieben Dank

von Arabela am 26.03.2024, 20:36

Antwort auf: Harnwegsinfekt

Liebe Arabela, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Sprich doch einmal mit dem Arzt oder Apotheker, sie können auch bei embryotox nachfragen, wenn sie unsicher sind. Vielleicht kann Dir auch Dr. Paulus aus dem Nebenforum schnell helfen oder auch Dr. Karle.   Es GIBT stillverträgliche Mittel! Schau auch mal hier: https://www.rund-ums-baby.de/experten-forum/medikamente-in-der-schwangerschaft/d-mannose__438688 Alles Gute und einen lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 26.03.2024