Frage: Fr.Welter vielen Dank

Liebe Fr.Welter, am 3.11.04 habe ich einen Beitrag "Hilfe" geschrieben. Ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken für eine ausführliche und nette Antwort. Ich habe von einer Hebamme hilfe bekommen und bin zufrieden damit. Ihnen alles gute. Grüsse Nomi

Antwort auf: Fr.Welter vielen Dank

Liebe Nomi, ich bin froh, dass Sie etwas Unterstützung gefunden haben und wünsche Ihnen für die nächste Zeit viele gute Menschen, die Ihnen zur Seite stehen! Alles Gute und viel Kraft! Biggi

von Biggi Welter am 06.11.2004