Frage: Domperidon absetzen

Hallo, ich Mal wieder :)) Ich habe eine Frage. Wenn das Stillen ab dem 2. tag nach der Geburt nur mit Domperidon fortgesetzt werden konnte, und seit dem jeder Versuch das Zeug zu reduziert damit endet, dass auch die Milch sich nach ein paar Stunden eben falls reduziert, muss man damit rechnen deshalb die ganze Stillzeit unter Medikamenten zu stillen? Hast Du vielleicht noch einen Tip? Momentan wird 3 mal tägl. 20 mg Eingenommen.

von Sweetbaby14 am 12.01.2015, 09:35

Antwort auf: Domperidon absetzen

Liebe Sweetbaby14, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge geben, ich bin kein Arzt. Während Schwangerschaft und Stillzeit solltest Du Medikamente möglichst nur nach Absprache mit deinem Arzt oder Apotheker einnehmen und auch nur nach sorgfältiger Nutzen/Risiko-Abwägung. Am besten wendet sich dein Arzt an die Beratungsstelle für Embryotoxikologie in Berlin Tel.: 030 30308111. Das Team um Dr. Ch. Schaefer hat dort einen speziellen Beratungsdienst für Ärzte zu Medikamentenfragen und Fragen zu Diagnoseverfahren in Schwangerschaft und Stillzeit eingerichtet. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 12.01.2015

Antwort auf: Domperidon absetzen

Vielen Dank Biggie , Dann werde ich da mal anrufen und nach fragen.

von Sweetbaby14 am 12.01.2015, 10:48