Frage: Danke! Geduld ist manchmal Alles

Liebe Beraterinnen, Ich wollte nochmal sagen, dass ihr Recht hattet. In der aktuellen Ungewohnten Situation ohne Tagesmutter wollte mein fast zweijähriger Zwerg sehr sehr oft trinken. Ihr hattet Rech: es hat sich von selbst reguliert. Jetzt sind wir wieder im gewohnten Rhythmus (nachts, morgens und zum Mittagsschlaf) und auch das Stillen der kleinen Schwester ist kein Zeichen mehr für ihn, dass er auch müsste. Manchmal braucht es einfach Geduld :) Im Nachhinein hatte sich auch herausgestellt, dass alle vier Eckzähne unterwegs waren. Ich bin froh, dass ich, wie ihr geraten habt, locker damit umgegangen bin. Liebe Grüße

von Naoki am 18.05.2020, 08:56

Antwort auf: Danke! Geduld ist manchmal Alles

Liebe Naoki, oh, wie ich mich über diese Rückmeldung freue :-))))))))), hab vielen vielen Dank dafür!!! Alles alles Gute für Euch! Biggi

von Biggi Welter am 18.05.2020