Apfelessig nicht pasteurisiert

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Apfelessig nicht pasteurisiert

Guten Abend. Ich bin in der 9.ssw und habe unheimlich starkes Sodbrennen. Mandeln, Kartoffel, Karotten, Haferflocken nichts wirkt!!! Jetzt sagte man mir ich soll Apfelessig mit Wasser verdünnen und trinken. es gibt aber keinen Apfelessig der pasteurisiert ist. Kann ich nicht pasteurisierten Apfelessig verdünnt trinken?

von Falke88 am 06.03.2020, 20:39

Antwort auf: Apfelessig nicht pasteurisiert

Liebe Falke88, ich habe mich auch gerade gefragt, warum du deine Frage in unser Stillforum gestellt hast. Vermutlich hast du sie neu auch in eines der Schwangerschafts-Foren geschrieben. Wir hier haben leider keine Antwort auf deine Frage. Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 07.03.2020

Antwort auf: Apfelessig nicht pasteurisiert

Ich weiss gar nicht wie ich in der Kategorie „Stillen“ gelandet bin.

von Falke88 am 06.03.2020, 20:40