Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Blutergebniss negativ trotzdem SS.

Ich hab eine Frage. Am 6.2 wurde mir Blut agbenommen weil ich 5 Tage voher positiv getestet hatte. Am 9.2 sollte meine Mens kommen was sie "immer" seh...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Blutergebniss negativ trotzdem SS.

Ich hab eine Frage. Am 6.2 wurde mir Blut agbenommen weil ich 5 Tage voher positiv getestet hatte. Am 9.2 sollte meine Mens kommen was sie "immer" seh...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Was bedeutet dieser Befund???

Hallo Dr. Bluni, war heute bei der Hebamme, bin jetzt 36 + 3 und folgender Befund: MM 2 cm geöffnet, wulstig und sacral was bedeutet das denn???? M...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kaiserschnitt

Hallo, ich bin 32 Jahre alt und im 7.Monat schwanger. Jetzt habe ich eine Frage ist es möglich nach oder bei einem Kaiserschnitt eine Totaloperation d...

Mitglied inaktiv

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


HCG-Wert

Hallo, Dr. Bluni, ab wann und wie steigt der HCG-Wert in einer intakten SS an? Ich habe gehört, er verdoppelt sich alle 2 Tage. Ist es ein sicheres Z...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Mens sind immer noch nicht da

Hallo!!!! Habe euch letztens schon geschrieben,wir haben jetzt schon den 16.02.2006 und meine Regel ist immer noch nicht da.Bevor ich mich fragen t...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Keine Mens Nr.2

Meine Frage: Also ich hab eben mit meinem Doc telefoniert....bin heute am 65. ZT , hatte am 25 ZT einen ES. ( SS Test neg.) Meine männlichen Hormo...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


heftige Kindsbewegungen

Hallo, ich habe da mal eine Frage: ich bin in der 28. SSW und mein Baby ist ständig total aktiv. Es gibt eigentlich nur ganz wenige Momente in den...

Mitglied inaktiv

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Keine Mens Nr.2

Meine Frage: Also ich hab eben mit meinem Doc telefoniert....bin heute am 65. ZT , hatte am 25 ZT einen ES. ( SS Test neg.) Meine männlichen Hormo...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bakterien in der Frühschwnagerschaft

Hallo, möchte mich bei Ihnen nochmal für die Beantwortung meiner Fragen bedanken! Ich habe doch von diesem "Brennen" berichtet und dachte das wäre...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hat der Eisprung schon stattgefunden?

Hallo Doktor Bluni, ich hatte meine letzte Periode vom 28. Januar (plus zwei Tage vorher geringe Schmierblutung von altem Blut) bis zum 1. Februar....

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kopf zu schmal

Hallo Dr.Bluni ich war vorhin bei der Frauenärztin, bin nun 32 Woche und heute stand der Ultraschall an. Sie sagte, der Kopf wäre wohl zu schmal, abe...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nasenbein im Ultraschall nicht darstellbar

Hallo, gestern war ich bei meinem FA und habe,nachdem er wirklich gut eine halbe Stunde Ultraschall gemacht hat, eine Überweisung zu einer Praenatalm...

Mitglied inaktiv

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


natürliche Schlafmittel

Ich habe da mal eine Frage bezüglich natürlichen Schlafmitteln: Halten sie die Dragees Kytta-Sedativum in der Schwangerschaft für unbedenklich? Inhalt...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hilfe schwanger zu werden!

Guten Tag Herr Bluni! Ich muß Sie nochmals belästigen, da ich mich im Moment von meinem Frauenarzt ein wenig alleingelassen fühle. Nachdem mein Zyklo...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Dringend

Ich bekomme seit drei jahren die 3 Monatsspritze. 1 Mal im Jahr wird ultraschall gemacht, gestern war es wieder so weit und meine Frauenärztin sagt da...

Mitglied inaktiv

15 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zwischenblutung

Hallo Dr.Bluni, hatte am 29.1.06 meine Periode mit 31 Zyklustagen. Gestern Abend am15.2. hatten mein Mann und ich Geschlechtsverkehr und danach hatte...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Milch aus Brust

Hallo Dr. Bluni, ich habe vor drei Wochen entbunden, da ich nicht stille habe ich am nächsten Tag in der Klinik zwei Tabletten gegen das Stillen ei...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft

Hallo, ich habe eine Frage, ich bin in der 13. Woche schwanger und leide immer unter Krämpfe, manchmal habe ich das Gefühl es sind auch Wehen Da ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Persona

Hallo Dr. Bluni, Verhüte seit zwei Monaten mit Persona, Persona zeigt mir meinen Eisprung immer zwischen den 19. und 21. Tag an. Ist das nicht zu sp...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet