Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Schwanger??

Hallo... Ich hab da mal eben eine kurze frage... Ich war jetzt 2 wochen bei mein freund in der zeit hatten wir gv und habe in den zeitraum auch nich...

De_CraZy_LaDY

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Entbindungstermin

Hallo an alle. Ich weiß, eigntlich ist es viel zu spät für die Frage, aber da ich so viele verschiedene Meinungen gehört habe, bin ich einfach neug...

Serenade

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Thrombophilie...

Hallo nochmal, vielen Dank für Ihre Antwort zu meiner unten stehenden Frage. Eine kleine Nachfrage hätte ich noch: Wenn ich die Aspirin vor der Blu...

juchuu

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


sinupret forte

hallo Dr.Bluni, seit tagen plage ich mich mit husten und schnupfen rum,zu beginn meiner ss habe ich sinupret verschrieben bekommen.Kann ich diese jet...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


pilz

Guten Abend Herr Bluni, ich habe mal eine frage und zwar geh ich davon aus das ich enen Pilz habe da es Juckt.Nun habe ich erst am 16.6 meinen nächst...

liebesbiest78

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Symphyse?

Ich habe eine Frage bezüglich meiner Beschwerden die mich derzeit etwas quälen... Bin heute bei 23+5 mit Zwillingen. Seit ca 4 Wochen merke ich i...

Novi2007

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Folsäure - Depot

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe leider ausgerechnet in der 4. Schwangerschaftswoche 2 Tage lang vergessen, Folsäure einzunehmen. Insgesamt nehme ich j...

Lara1975

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Monatsblutung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, am 13. 5. 2011 hatte ich eine Ausschabung in der 11 SSW. Danach hatte ich ca. 12 Tage leichte Blutung ( die letzten 5...

gidi

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


bin ich schwanger

Meine frage ist war heute beim frauenarzt wegen schmerzen im unterleib,er hat dann gekuckt und sagte die gebärmutter hat sich vergrössert und auf ulra...

leoniesüss

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Periode einleiten

hallo dr.Bluni, entschuldigung für meine ganzen fragen ständig... aber kann ich mit himbeerblättertee meine blutung einleiten? durch fühlungen ist...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zahnschmerzen

Hallo Dr.Bluni ich bin in der 25 Ssw und habe seit letzter Nacht ziemliche Zahnschmerzen.Paracetamol hab ich schon 2 mal genommen hilft nicht kann ...

maminanni23

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Druck auf Blase

Hallo Dr. Bluni ich habe seit ein paar Tagen so einen Druck auf der Blase und muß schon fast jede halbe Stunde auf die Toilette habe aber keine Schm...

Sabine321

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wehentätigkeit in der 27 ssw

Sehr geehrter Herr Bluni, habe noch einmal wegen meinen Wehen eine Frage. War heute beim Frauenarzt und das CTG zeigte die ganze Zeit Wehen zwische...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Alles oder nichts Prinzip?

Wie lange geht das Alles oder Nichts Prinzip in der Schwangerschaft? Ich bin jetzt in Ende der 4. SSW. Vielen Dank.

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


scheideninfektion

Hallo Herr Bluni, Ich hab seit einigen Tagen juckreiz und brennen in der Scheide auch Ausfluss,habe bei meinem Frauenarzt angerufen und der hat mir ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Jod

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin nun in der 6. SSW. Leider habe ich erst ab ca. Eisprung Femibion mit Jod eingenommen. Vor dem Eisprung habe ich -au...

Lara1975

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Mit Harnwegsinfekt schwimmen gehen?

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 25.Woche mit Zwillingen schwanger und meine Hausärztin hat heute festgestellt, dass ich einen Harnwegsinfekt habe....

MaBri

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frühchen 27 SSW

Hatte bei meinem ersten Baby eine Schwangerschaftsvergifftung und er ist in der 27 Woche auf die welt gekommen. muß ich jetzt beim zweiten auch damit ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Voltaren in der Spätschwangerschaft

Hallo Hr. Dr. Bluni, Ich bin derzeit in der 32.SSW und habe soeben meinen Mann, der Schmerzen im Schulterbereich hat, mit Voltaren eingerieben. Le...

Aurora1979

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


krampfadern und beschaeftigungsverbot

ich bin in der 17.ssw und war bei einen venenarzt und krampfadern festgestellt.trage seit 3 wochen schon kompressionsstruempfe. ich arbeite ab 16 uhr...

Mitglied inaktiv

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet