Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Trigeminusneuralgie

Ich bin in der 37. Schwangerschaftswoche und habe seit einigen Tagen sehr starke Schmerzattacken in der linken Gesichtshälfte vor dem Ohr Richtung Kie...

Klopfer 2013

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


HCG im Urin

Hallo. Ich bin aufgrund Brustbeschwerden beim Arzt gewesen. Seit der Geburt 2010 besteht noch minimaler Milchfluss und ich reagiere mit leichten PM...

homekitty76

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Leere Fruchthöhle

Sehr geehrter Herr Bluni, ich habe letzte Woche Donnerstag einen Positiven SS Test gemacht. Gestern war ich bei meiner Frauenärztin. Sie hat einen U...

Ree86

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


röngten

Hallo. Ich hab mahl eine frage hatte am hatte vom 10 bis 14 gv. und auch gleizeitig meinen eisprung kann man mit einen schwanerschafts test da schon e...

xyxyx

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Itinerol B6

Itineral B 6 ist eine Zusammensetzung aus einem Antihistaminikum der allerersten Generation, daß heute eigentlich nicht mehr benutzt werden sollte. Es...

wilendrpil

0 Antworten


Wie lange dauern SS Symptome nach Abgang

Guten Tag! Ich hatte vor 11 Tagen starke Bauchkrämpfe und Blutungen. War damals in der 5 SSW. Die Blutung hat 6 Tage gedauert. Bin am 5 Tag zu mein...

gugginym

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hashimoto

Hallo Dr. Bluni, zu Beginn meiner Schwangerschaft wurde das Hashimoto Syndrom mit Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Eine Kontrolle der Werte ...

sunabluna

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


TSH Wert zu hoch

Ich bin jetzt in der 16+5 SSW und bei mir wurde ein TSH Wert von 5,4 festgestellt. Kann das geistige Schäden beim Ungeborenen hinterlassen? Vor 6 Woch...

sissyle83

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Anti-D-Spritze nach Abgang in der 5SSW

Hallo! Ich hatte im letzten Jahr 2 Abgäng in der 5SSW, jeweils ohne Ausschabung. Aufgrund meines Rhesus-Negativ-Faktors bekam ich im KH nach meinem e...

Blume2010

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


hcg 4 Wochen nach abrasio noch vorhanden

Hallo Dr.Bluni Ich hatte am 21.12.12 eine fehlgeburt mit ausscharbung im kh in der 9.Ssw. Jetzt 4 Wochen später war ich bei der nachuntersuchung ...

Nicole2408

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


was ist auf dem us bild???

http://s14.directupload.net/file/d/3138/jyd5gixh_jpg.htm

susi210484

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Eine frage

Grüß gott! Ich hab da mal eine frage! Ist es möglich dass bei einer ausschabung eine fehlbildung der gebärmutter nicht auffällt? Mit einer antwo...

Isabel2212

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Größe und Gewicht Baby...?

Hallo Dr. Bluni, ich höre immer mein Baby ist zu schwer und zu groß. Was sagen Sie zu den Maßen? bei 21+6 ca. 600g BPD 57,4 FOD 71,6 ATD 78,...

Nettilinchen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


abbruch zwingend?

guten tag herr bluni, hatte meine frage schon einmal gestellt, und finde sie nicht mehr.. nochmals zur Vorgeschichte.. hatte ende september e...

Lisa1980

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaftsdiabetes Werte

Hallo Dr. Bluni Ich hatte vor 2 Tagen den Test gemacht wegen den Schwangerschaftsdiabetes musste vorher Frühstücken dann das trinken und nach eine...

kimi

10 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wehen in der 22 ssw

Sg. Herr Dr. Bluni Ich bin in der 22 ssw und habe seit zwei Tagen nach einem Vollbad Wehen. Zwar gehen sie wieder weg aber ein ziehen bleibt. Ich w...

stephanie-80

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fruchthöhlen größe

Hallo, Ich war heute beim Arzt weil ich letzten Mittwoch hauch dünn positiv getestet habe. War nun heute beim Arzt, muss so früh gehen weil ich ...

Sophie-86

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


bitte um hilfe

Hallo zusammen, Ich bin in der 13 ssw. Seit Freitag habe ich zum ersten mal ein ziehen im unterleib gehabt. Bereits da hatte ich sehr Angst vor ein...

karina-

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zyklusschwankungen oder schwanger?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, vor 8 Monaten habe ich einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Seit 3 Monaten bekomme ich auch wieder meine Regelblutu...

Joolie29

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ergänzung Untersuchung

Ich meinte, das CTG zeigt keine Wehen.

Mitglied inaktiv

0 Antworten