Lohzahlung im Beschäftigungsverbot (siehe Beitrag weiter unten)........

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: Lohzahlung im Beschäftigungsverbot (siehe Beitrag weiter unten)........

hallo frau bader, vielen dank nochmal für ihre hinweise zwecks lohnfortzahlung in der elternzeit, also ich habe beim gewerbeaufsichtsamt angerufen, jedoch sind diese nicht dafür verantwortlich, ich muss dann einen antrag beim arbeitsgericht stellen wurde mir gesagt, was kann ich nun tun, es ist ja betrug was er macht, er kassiert geld und zahlt es dann nicht. bitte helfen sie mir bin echt total verzweifelt viele grüße ps: kann ich auch eine betrugsanzeige stellen

von gurkchen3 am 30.01.2012, 10:58

Antwort auf: Lohzahlung im Beschäftigungsverbot (siehe Beitrag weiter unten)........

Hallo, da kann ich Ihnen aus der Ferne schlecht helfen. Suchen Sie sich einen RA vor Ort! Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 30.01.2012

Antwort auf: Lohzahlung im Beschäftigungsverbot (siehe Beitrag weiter unten)........

sorry ich meinte natürlich lohnfortzahlung im beschäftigungsverbot nicht in der elternzeit lg

von gurkchen3 am 30.01.2012, 11:19

Antwort auf: Lohzahlung im Beschäftigungsverbot (siehe Beitrag weiter unten)........

Danke, werde ich machen. gruß

von gurkchen3 am 30.01.2012, 12:22