Wie lange dauert die Bearbeitung eines Widerspruchs?

 Ursula Schmitz Frage an Ursula Schmitz Kurberaterin beim Mutter Kind Hilfswerk e. V.

Frage: Wie lange dauert die Bearbeitung eines Widerspruchs?

Guten Tag Frau Schmitz, ich habe gegen die Ablehnung meiner Mütterkur Widerspruch eingelegt. Innerhalb welcher Frist muss die Krankenkasse entschieden haben? Dankeschön und viele Grüße Schneck78

von Schneck78 am 23.01.2024, 12:51

Antwort auf: Wie lange dauert die Bearbeitung eines Widerspruchs?

Hallo, für die Bearbeitungszeit gibt es keine Richtlinie. Ich würde Ihnen jedoch raten nach 2-3 Wochen bei der KK nachzufragen, wenn Sie noch nichts gehört haben.

von Ursula Schmitz am 23.01.2024