Hallo! Welche Folgemilch soll ich meinem Sohn geben(9 Monate, allergiegefährdet)? Ich steig durch die Inhaltsstoffe nicht wirklich durch, habe aber alles mit Glucosesirup bereits ausgeschlossen (richtig?) Wäre echt dankbar für eine "Profi-Meinung", habe absichtlich nicht die Marken geschrieben. Einfach die Nummer reicht. DANKE! Emmy 1) Pflanzliche Öle, demineralisierte Molke, Magermilch, Lactose (aus Milch), Ballaststoffe, (Galactooligosaccharide (aus Milch), Fructooligosaccharide), Stärke, Maltodextrin, Molkenproteinkonzentrat, Caliumcarbonat, Natriumcitrat, Calciumorthophosphat, Calciumchlorid, Vitamin C, Magnesiumchlorid, Cholinchlorid, Sojalecithin, Taurin, Nucleotide (Uridin-, Cytidin-, Adenosin-, Inosin-, Guanosin-5-mono-phosphat),  Eisen-II-sulfat, Inositol, Vitamin E, Zinksulfat, Niacin, Pantothensäure, Folsäure, Kupfersulfat, Vitamin A, Biotin, Vitamin B1, Vitamin D, Vitamin B12, Vitamin B6, Mangan-II-sulfat, Kaliumchlorid, Vitamin K, Natriumselenit 2) Magermilch, Laktose, pflanzliche Öle, Molkenerzeugnis, Stärke, Calciumctitra, Emulgator sojalecithine, Milchsäurebakterien (mit Bifiduskultur), Vitaminmischung (Vitamin C, Vitamin E, Niacin, Pantothenat, Vitamin A, Vitamin B6, Vitamin B1, Vitamin B2, Folsäure, Vitamin K, Biotin, Vitamin D), Kaliumcitrat, Magnesiumchlorid, Kupfersulfat, Natriumcitrat, Eisensulfat, Zinksulfat, Zinksulfat, Kaliumjodid, Calciumorthophosphate, Natriumselenat, Natriumchlorid 3) Entrahmte Milch*, pflanzliche Öle*, Molkenpulver*(teilentmineralisiert), Stärke*, Lactose*, Emulgator Sojalecithin, Calciumcarbonat, Kaliumchlorid, Vitamin C, L-Tryptophan, Eisenlactat, Vitamin E, Zinkoxid, Niacin, Pantothensäure, Kupfersulfat, Vitamin A, Vitamin B1, Vitamin B6, Zinksulfat; Vitamin B2, Mangansulfat, Kaliumjodat, Folsäure, Vitamin K, Natriumselenat, Biotin, Vitamin D, Vitamin B12. 4) entrahmte Milch*, pflanzliche Öle*, entmineralisiertes Molkenpulver*, Stärke*, Maltodextrin* , Lactose*, Emulgator: Sojalecithin, Calciumcarbonat, Kaliumcitrat, Kaliumchlorid, Natriumcitrat, Vitaminmischung (Vitamin C, Vitamin E, Niacin, Pantothensäure, Vitamin A, Vitamin B1, Vitamin B6, Vitamin B2, Folsäure, Vitamin K, Biotin, Vitamin D3, Vitamin B12), Calciumorthophosphat, Magnesiumcarbonat, L-Tryptophan, Eisenlactat, Zinkoxid, Kupfersulfat, Zinksulfat, Kaliumjodat, Mangansulfat, Natriumselenat 5) Magermilch, Lactose, pflanzliche Öle, Molkenerzeugnis, Stärke, Calciumcitrat, Emulgator Sojalecithine, Calciumorthophosphate, Vitaminmischung (Vitamin C, Vitamin E, Niacin, Pantothenat, Vitamin A, Vitamin B6, Vitamin B1, Vitamin B2, Folsäure, Vitamin K, Biotin, Vitamin D), Kaliumcitrat, Milchsäurebakterien (mit Bifiduskultur), Magnesiumchlorid, Natriumcitrat, Eisensulfat, Zinksulfat, Kupfersulfat, Kaliumjodid, Natriumchlorid, Natriumselenat.
Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 15:11
Hallo emily25 da hast du dir aber richtig Mühe gemacht. Ich muss dich leider ein wenig enttäuschen. Ich kann dir hier leider keine eindeutige Antwort geben. Aber kopiere deine Anfrage ins Forum von Frau Klinkenberg, dem Forum der Hipp-Elternberatung. Sie ist die Expertin für Milchfragen. Danke Grüsse B.Neumann
von Birgit Neumann am 15.03.2010