Liebe Frau Neumann, für den Snack am Vormittag und Nachmittag möchte ich ja zum Obst immer noch etwas Getreide reichen (z. B. Hafer oder Hirse). Hier geht es mir besonders darum, den Eisenbedarf zu decken. Haben Sie Rezeptideen um aus den Babyflocken (ich habe die Hirse- und Haferflocken zum Anrühren des Getreidebreies vom Alnatura) irgendein Fingerfood zu machen? Der Obst-Getreide-Brei kommt wie gesagt (wie jeder andere Brei auch - egal ob selbst gemacht oder aus dem Glas) bei meiner Tochter nicht an. Liebe Grüße!
von Gummibär2020 am 25.05.2020, 10:25
Hallo Gummibär2020 du kannst die Flocken zu einem dicken, formbaren Brei anrühren und daraus kleine Kuglen formen. Auch möglich ist es, wenn du die Flocken in Gebäcke einarbeitest, Brot, in Kuchen, Muffins. Grüße
von Birgit Neumann am 27.05.2020