Hallo, ich habe meinen Baby ausversehen 3 Tage hinter einander ein Glässchen mit Nudeln gegeben. Gestern und vorgestern Bologmese von Hipp und heute Alaska Seelachsfilit mit Nudeln. Normalerweise koche ich selbst mir Süßkartoffel oder Kartoffel, aber leider hatte ich keine Zeit zum Einkaufen. Ab morgen gibt es wieder selbst gekochten Brei. Ist es schädlich für meine kleine? Muss ich mir sorgen machen. Sie ist 7 Monate alt. LG Bella
von Bella2514 am 05.05.2021, 12:40
Hallo Bella2514 es ist alles gut. Weshalb bist du dir unsicher? Wichtig ist doch hauptsächlich nur, dass du Beikost gibst und es deinem Baby schmeckt. Grüße Birgit Neumann
von Birgit Neumann am 05.05.2021