Liebe Birgit, auch wenn mein Sohn (7 Monate + 10 Tage) seit ca. 2 Monaten keine Beikost will, mag er den Saft meiner Kiwi die ich esse. Darf er den ungekocht haben? Wegen der Säure? Ist auch wirklich keine große Menge die er dann auch tatsächlich will. Nur von meinem Löffel einige Male den Saft ablutschen. Vielen Dank
Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 09:25
Hallo soul die kleine Menge sollte eigentlich schon okay. Frag aber evtl noch mal bei Frau Dr. Reibel nach. Probier doch mal aus, ob dein Kleiner fein geriebenen frischen Apfel essen würde. Den könntest du noch mit Flocken oder evtl Babyzwieback und Butter ergänzen und könntest evtl eine Mahlzeit wieder einführen. Grüsse B.Neumann
von Birgit Neumann am 29.01.2010