Ab wann kann Pumpernickel und Kiwi gegeben werden
Dipl.-oec.-troph. Birgit Neumann Frage an Dipl.-oec.-troph. Birgit Neumann Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Hallo, meine Frage steht schon oben. Meine Tochter ist 1 Jahr alt, kann sie das schon essen oder ist Pumpernickel nicht gut geeignet, da er so lange im Ofen gebräunt wird und dadurch Acrylamid oder ähnliches entsteht? Vielen lieben Dank im voraus für die Antwort
Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 15:49
Hallo Anika123 wenn deinem Kind die Dinge schmecken und sie sie gerne haben möchte, kann sie sie essen. Grüsse B.Neumann
von Birgit Neumann am 18.08.2010