Hallo! Und doch noch eine Frage: Kann ich meinem Sohn (9 Mon.) auch normalen Grieß geben, den man so zu kaufen bekommt? Also keine Babynahrung ist? Wegen Verträglichkeit und Allergierisiko meine ich. Danke nochmal
Mitglied inaktiv - 07.06.2005, 19:15
Grundrezept: du kannst auch normalen Grieß nehmen. Diesen musst du aber in Milch aufkochen und quellen lassen. Deswegen kannst du keine Säuglingsmilch verwenden. 200g Vollmilch 20g Grieß Noch 20g Obstmus/saft dazu. Babygriessbrei: 200 ml Kuhmilch 2 leicht gehäufte EL Griess 3 min unter Rühren kochen. Noch kurz ruhen lassen 2 EL Obstsaft dazugeben. Verrühren. Gruss Birgit
von Birgit Neumann am 08.06.2005