Guten Tag, wie taue ich am besten vorgekochtes Gemüse auf, dass die Nährstoffen erhalten bleiben? Im Kühlschrank oder im Flaschenwärmer? Viele liebe Grüße
von R_1407 am 18.01.2021, 14:09
Hallo R_1407 idealer ist es: vom TK direkt ins warme Wasserbad. D.h.: ohne Umweg über den Kühlschrank, den Brei am besten direkt in den Fläschchenwärmer geben. Grüße B.Neuman
von Birgit Neumann am 19.01.2021