Zyklus nach Spirale ziehen

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: Zyklus nach Spirale ziehen

Guten morgen Frau Sonntag ich habe mir nach 4,5 Jahren wegen kinderwunsch die Spirale entfernen lassen am 15.4.2015 am gleichen Tag bekam ich Blutungen diese dauerten 6 Tage danach verschwand die Blutung jetzt am 29.04.2015 bekam ich wieder eine Blutung aber sehr schwach und nur von einer Dauer von 2 Tagen war das nun meine Regelblutung? Lg

von melanie j. am 01.05.2015, 10:53

Antwort auf: Zyklus nach Spirale ziehen

Lassen Sie dem Zyklus bitte 2-3 Monate, um sich zu regulieren. Dann werden Sie vermutlich besser wieder einschätzen können, ob es sich um eine reguläre Regelblutung oder Zwischenblutung handelt. Alles Gute! B. Sonntag

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 05.05.2015

Antwort auf: Zyklus nach Spirale ziehen

Unter der Spirale hatte ich aber trotzdem immer regelmäßig meine Regel hatte ich vergessen zu schreiben in der ersten Nachricht

von melanie j. am 05.05.2015, 19:45