Frage: Weihnachtsmarkt

Hallo Frau Finger, am 14.12. habe ich auf einem Weihnachtsmarkt eine Semmel mit gegrilltem Ochsenfleisch gegessen. Leider habe ich erst bei dem letzten Bissen gemerkt, dass das Fleisch nicht ganz durch und noch rosa war. Sollte es diesen Monat mit einer Schwangerschaft geklappt haben wäre ich in der 3. SSW. Sehen Sie hier eine Gefahr für das Baby? Lieben Dank für Ihre Hilfe. Viele Grüße

von EmiliaSonne am 16.12.2019, 18:13

Antwort auf: Weihnachtsmarkt

Guten Abend, die Gefahr von Listerien oder anderen Keimen ist sicherlich überschaubar. Eine Gefahr für eine eventuelle Frühschwangerschaft ist sehr gering. Sie sollten einfach die Vorweihnachtszeit genießen. Alles Gute!

von Tanja Finger am 17.12.2019

Antwort auf: Weihnachtsmarkt

Herzlichen Dank

von EmiliaSonne am 17.12.2019, 20:50