Wann GV nach auslösen des ES?

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici FrauenÀrztin

Frage: Wann GV nach auslösen des ES?

Hallo, Ich habe folgenden Therapieolan vom Kiwu Zentrum bekommen, leider nicht besonders was dazu erklĂ€rt deshalb die Bitte um ihre Hilfe😊 Gestern 1 Spritze Bemfola 75 Morgends (ZT 10) Heute dasselbe Morgen auch nochmal + Abends 19 Uhr ES auslösen mit Ovitrelle Spritze. Wann hab ich nun am Besten GV, ab heute jeden Tag oder nur jeden zweiten und besser Morgends oder Abends?! Zur Info:habe jetzt schon spinnbaren Zervix Vielen Dank schon mal!

von Septembergirl82 am 26.11.2019, 14:31

Antwort auf: Wann GV nach auslösen des ES?

Hallo, ideal ist GV ca. 24-36 Stunden nach Eisprung-auslösender Spritze, in der Nacht von heute auf morgen wÀre also ein gut. Alles Gute...RP

von Dr. Roxana Popovici am 27.11.2019