Frage: Veranlagung

Sehr geehrter Dr Gagsteiger, unter Ausschluss anderer Risikofaktoren, stimmt es, dass die Chance für zweieiige Zwillinge nur von der mütterlichen Seite weitervererbt wird? Vielen Dank für Ihre Antwort Mit freundlichen Grüßen

von Zwillingsmutter am 12.08.2020, 12:30

Antwort auf: Veranlagung

Hallo, die Wahrscheinlichkeit einer Zwillingsschwangerschaft hängt von so vielen Faktoren ab. Tendenziell kann es Familien geben, die über die Generationen öfter Zwillinge haben als andere, aber auf welchem Weg dies "vererbt" wird, ist unbekannt.

von Dr. Friedrich Gagsteiger am 16.08.2020