Frage: Symptome

Hallo,   ich bin aktuell in der 9 SSW. (8+5) Ich hatte an 8+0 einen relativ anstrengenden Tag und dann an 8+1 den ganzen Tag relativ starke Unterleibsschmerzen. Nun mache ich mir total sorgen weil ich seit 8+2 fast keine Symptome mehr habe, unterleibsschmerzen, Übelkeit, Akne und spannende Brüste sind aufeinmal weg..   Liebe Grüße

von happy.23 am 15.05.2024, 12:28

Antwort auf: Symptome

Hallo, muss nichts bedeuten. Wenn Sie zu unsicher sind, lassen Sie sonographisch kontrollieren. VG

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 15.05.2024