Schwangerschaftserbrechen

Dr. med. Klaus Bühler Frage an Dr. med. Klaus Bühler Frauenarzt

Frage: Schwangerschaftserbrechen

Sehr geehrter Herr Dr. Bühler, ich bin 31 Jahre alt und habe bereis einen Sohn (2 Jahre). Meine erste Schwangerschaft war bis zum 5. Monat sehr schlecht. Ich musste mich bis zu 30 mal am Tag übergeben. Ich bekam tgl. 2 Infusionen. Wir hätten gerne ein 2. Kind. Allerdings die Angst nach erneuten derartig heftigen Beschwerden ist sehr groß. Gibt es etwas vorbeugendes unterstützendes was ich meinem Körper gutes tun kann? Vielen Danke für Ihre Hilfe!

von Gutholz am 13.08.2018, 14:47

Antwort auf: Schwangerschaftserbrechen

Hallo. Meistens zeigen sich solche Ereignisse in einer folgenden SSMdeutlich seltener. Ansonsten, viele kleine Mahlzieiten über den Tag verteilen. Ausreichend Trinken. Alles Gute Ihr KB

von Dr. Klaus Bühler am 13.08.2018