Schwanger werden trotz Gebärmutter nach hinten

Dr. med. Julia Koglin Frage an Dr. med. Julia Koglin Frauenärztin

Frage: Schwanger werden trotz Gebärmutter nach hinten

Sehr geehrte Frau Koglin, Mein Sohn ist mittlerweile 7 Monate alt. Beim Nachsorgetermin beim Frauenarzt wurde festgestellt, das meine Gebärmutter nach hinten ist, ist es trotzdem möglich, erneut problemlos schwanger zu werden? Mit freundlichen Grüßen

Antwort auf: Schwanger werden trotz Gebärmutter nach hinten

Guten Tag Das ist kein Problem

von Dr. Julia Koglin am 15.07.2021