Regelblutung oder weil ich es mir die Spirale entfernen habe

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Regelblutung oder weil ich es mir die Spirale entfernen habe

Meine Frage ist ich habe am 17.11 meine Spirale entfernen lassen am gleichen Tag hatte ich leichte Blutungen,nächsten Tag wieder keine und am19.11 wieder leichte Blutungen und am 20.11 kam es dann richtig viel und es so angefüllt ob ich meine Regelblutung habe weil ich unterleibschmerzen und Schweißausbrüche hatte,und laut rechnerisch wenn ich die Spirale nicht entfernt hätte musste meine Regel am 22.11 kommen also kam es nach meiner bedecken 2 Tage vorher.und heute ist es der 5 Tag und ich habe sehr sehr wenig Blutung.Meine Frage ist,ist es jetzt die Blutung weil ich die Spirale Entfernen habe oder habe ich meine Regel bekommen?Ich bedanke mich voraus auf ihrem Antwort

von Emos06 am 24.11.2021, 23:12

Antwort auf: Regelblutung oder weil ich es mir die Spirale entfernen habe

weiss ich nicht müsste werte sehen etc...

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 25.11.2021