Prothrombin Mutatiom

Dr. med. Christoph Grewe Frage an Dr. med. Christoph Grewe Frauenarzt

Frage: Prothrombin Mutatiom

Hallo Dr. Grewe, Ich habe erfahren dass ich die Faktor II Mutation habe. Da es bisher keine Einnistung gab, bekomme ich jetzt ab Transfer Clexane 40 und ASS. Kann diese Mutation trotzdem unfruchtbar machen? Habe ich mit ASS und Heparin vergleichbare Chancen? Oder kann meine Gebärmutter durch die Gerinnungsstörung trotz Blutverdünner nie eine Schwangerschaft ermöglichen?  Vielen Dank für Ihre Antwort!

von Kleebluete am 11.03.2024, 16:28

Antwort auf: Prothrombin Mutatiom

Hallo, dies ist eher ein Faktor für vermehrte Fehlgeburten, aber sicher keine Ursache für eine Unfruchtbarkeit.  Viele Grüße Christoph Grewe

von Dr. Christoph Grewe am 11.03.2024