Frage: Progynova einnahme

Hallo, ich stehe kurz vor meiner zweiten Kryo. Ablaufen wird das ganze nach dem Kaufmann Schema. Nehme ich die Progynova Tabletten ( es werden ja alle paar Tage ein paar mehr) über den Tag verteilt oder alle auf einmal? Bei der letzten Kryo im spontan Zyklus habe ich ASS 100 genommen. Ich habe in der Klinik vergessen zu fragen, ob ich es wieder nehmen kann und ab wann. Was ist ihre Empfehlung? Ich lese in letzter Zeit öfter von Bryophyllum. Macht auch das Sinn? Wenn ja wie nehmen ich das ein? Danke schon mal vorab.

von blubb09 am 03.06.2019, 20:48

Antwort auf: Progynova einnahme

verteilen ASS 100 Indikation ??? schaden tut es eigentlich nicht - keine Empfehlung kein sinn

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 04.06.2019

Antwort auf: Progynova einnahme

Nachträglich zur Ass Indikation. Ich hatte in der vorherigen Schwangerschaft eine starke Präeklampsie und werde spätestens ab der 7Woche sowieso Ass150 nehmen müssen, soviel steht fest. Macht es daher Sinn ab transfer schon mit Ass100 zu beginnen?

von blubb09 am 06.06.2019, 17:00