Ovus vs Aussage Gynäkologe

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: Ovus vs Aussage Gynäkologe

Guten Tag Frau Prof. Dr. Sonntag Ich war am Dienstag bei einer KiWu Klinik jnd dort wurde mir nach meinem Spätabort geraten eine immunologische Untersuchung machen zu lassen. Die finder 7 Tage nach ES bzw am 21. ZT statt. Da mein Zyklus seit dem Abort länger geworden ist, sollte ich meinen ES überwachen (mittels Ovus). Laut Ultraschall war der Follikel am Dienstag 16mm groß und der Arzt meinte, der Eisprung sollte am Donnerstag sein. Meine Ovus sind aber nach wie vor negativ...auch heute. Kann es sein, dass das Ei gar nicht springt? Auf was sollte ich mich verlassen? An positivem Eisprung soll ich nämlich in der KiWu Klinik anrufen um einen Termin auszumachen. Vielen Dank für Ihre Hilfe

von Nina985 am 24.06.2022, 07:03

Antwort auf: Ovus vs Aussage Gynäkologe

Ovus noch weiter durchführen, könnte auch erst am Wochenende so weit sein.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 24.06.2022