Frage: Ovulationstests

Guten Tag, Sind die lila Ovulationstest von Clearblue gut? Bei mir ist es so dass ich gestern morgen einen stehenden Smiley hatte und die Easy@home Tests immer negativ sind. Normalerweise habe ich um den Eisprung vermehrt klaren ZS aber im Moment habe ich gar nichts, weder cremig noch klar. Ich frage mich ob solche Tests zuverlässig sind? Liebe Grüße

von LiLaMoonxX am 17.08.2022, 14:33

Antwort auf: Ovulationstests

Schon sehr gute Zuverlässigkeit von Ovu-Tests insgesamt bei regelmässigen Zyklen, sonst weniger zuverlässig wenn der Zyklus unregelmässig ist.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 18.08.2022