Frage: Ovitrelle

Guten Tag, leider macht unsere KiWuKlinik keine Zyklusbeobachtung, so dass wir das nun bei meiner Frauenärztin machen. Der Clearblue Digital hat heute morgen LH Max angezeigt, bei der Ultraschalluntersuchung heute 11.45 Uhr war ein Follikel rechts bei 17.5mm, links eins bei 13mm. Meine Frauenärztin war sich unsicher, ob ich heute oder morgen die Ovitrelle spritzen soll! Was meinen Sie? Wann sollten wir nach der Spritze GV haben, wenn das Lh seit heute morgen ansteigt? Vielen Dank im Voraus

von Brigitte06 am 20.04.2021, 14:48

Antwort auf: Ovitrelle

Guten Tag, morgen Ovitrelle und übermorgen GV. Viele Grüße

von Prof. Dr. med. Jürgen M. Weiss am 20.04.2021

Antwort auf: Ovitrelle

Guten Tag, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Hab nur noch eine kurze Rückfrage, heißt das, dass der eigene LH Anstieg keine Rolle spielt? Gehe ich trotzdem von ca. 36 Std. ab Ovitrelle aus? Vielen Dank im Voraus

von Brigitte06 am 21.04.2021, 10:04