Frage: Ovitrelle

Guten Tag Herr Professor Weiss, würden Sie für die 2. Zyklushälfte Ovitrelle 250 spritzen bzw. was spricht dafür und was dagegen? Falls ja, wann? Es fand eine Insemination im Spontanzyklus ohne Medikamente statt, auch ohne Ovulationsinduktion (da am Tag der Insemination deutlicher LH-Anstieg). Herzlichen Dank im Voraus!

von niri11 am 17.03.2021, 18:16

Antwort auf: Ovitrelle

Guten Tag, in diesem Fall ist es nicht nötig, in der 2. ZH Ovitrelle zu spritzen. Viele Grüße

von Prof. Dr. med. Jürgen M. Weiss am 18.03.2021