Frage: Ovitrelle Abbau

Schönen guten Tag! Am 07.02. Habe ich den Eisprung mit Ovitrelle 250mg ausgelöst und am nächsten Tag folgte die Insemination. Heute am 22.2 habe ich mich getraut einen test zu machen, genauer den Clearblue Digital. Er zeigt mir Schwanger 2-3 an! Jetzt frage ich mich ob das stimmen kann oder immer noch HCG von der Ovitrelle in meinem Körper ist und ich evtl. doch nicht schwanger bin? Wäre dankbar über eine Antwort! LG

von nadinepabloni am 22.02.2022, 13:29

Antwort auf: Ovitrelle Abbau

Hallo, die Ovitrelle ist sicher weg. Sieht also gut aus! ;) Viele Grüße Christoph Grewe

von Dr. Christoph Grewe am 22.02.2022

Antwort auf: Ovitrelle Abbau

Ich bin heute übrigens ES 14! Bei der Insemination um 16 Uhr war der Eisprung schon, hatte Mittags aber Mittelschmerz und denke das war er :)

von nadinepabloni am 22.02.2022, 14:06