Frage: Nullbefruchtung

Hallo Frau Dr. Popovici. Wir haben in den vergangenen Monaten eine IVF mit der Stimu von 225 Menogon durchgeführt. Ergebnis: 4 Follikel, 2 Eizellen punktiert. Davon eine unreif die andere hatte vier Vorkerne nach der Befruchtung. Bei der darauffolgenden ICSI wurde mit triptofem und 300 Mengon stimuliert. Ergebnis: 4 Follikel, 2 Eizellen punktiert, eine davon unreif. Die verbleibende Eizelle ließ sich nicht befruchten.  Gibt es nach ihrer Ansicht noch Möglichkeiten für eine Kinderwunschbehandlung?

von Sandra585 am 15.08.2023, 22:43

Antwort auf: Nullbefruchtung

Hallo, das kommt darauf an, wie alt Sie sind... Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 18.09.2023