Nidationsblutung länger als 4 Tage?

Fachärztin Tanja Finger Frage an Fachärztin Tanja Finger Frauenärztin

Frage: Nidationsblutung länger als 4 Tage?

Guten Tag, wir befinden uns in Zyklus 11 mit Letrozol (5.-9. ZT) meinen Eisprung hatte ich an ZT 16 ich habe seit 4 Tagen minimale braune Schmierblutungen ( wenn ich sonst meine Periode bekomme, dann immer sehr heftig) und Unterleibschmerzen  ich bin jetzt ZT 13 und Vorgestern hatte ich leicht positiv getestet , mehr geworden ist das aber noch nicht bis jetzt.    lohnt sich der Schwangerschaftstest noch nicht? Ist es überhaupt eine Einnistungsblutung? Dauert die so lange? Ich bin verwirrt    liebe Grüße

von Lieselotte90 am 20.09.2023, 14:00

Antwort auf: Nidationsblutung länger als 4 Tage?

Guten Abend, aktuell bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als abzuwarten. Wenn es diesen Zyklus wieder nicht klappen sollte, ist weitere Diagnostik sinnvoll. Spermiogramm, Gebärmutterspiegelung und Durchgängigkeit der Eileiter. Haben Sie überhaupt unter Letrozol einen Eisprung etc. Alles Gute!

von Tanja Finger am 24.09.2023

Antwort auf: Nidationsblutung länger als 4 Tage?

Nachtrag ZT 30 , nicht 13

von Lieselotte90 am 20.09.2023, 14:01