MRT und Kupferperlenball

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: MRT und Kupferperlenball

Hallo ich hatte ein MRT von der Lendenwirbelsäule und verhüte mit dem Kupferperlenball. Nun frage ich mich ob der Ball sich dadurch verschieben konnte ? Ich danke Ihnen und eine schöne Woche

von frozen@me am 04.12.2017, 09:58

Antwort auf: MRT und Kupferperlenball

Hallo, kann ich mir nicht vorstellen. Da ich den Kupferperlenball aber nciht kenne, fragen Sie doch Ihre/n Gyn. zur Sicherheit. LG R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 04.12.2017

Antwort auf: MRT und Kupferperlenball

Danke passiert mit der Kupferspirale normal beim MRT auch nichts oder

von frozen@me am 04.12.2017, 14:00