Frage: MPA Gyn - Hilfe

Sehr geehrte Frau Prof. van der Ven, ich soll nach über 60 Tagen ohne Periode ohne ES meine Periode auslösen um danach mit Clomifen starten. Ich habe vom Gyn das MPA Gyn bekommen. Ich soll 2 Tabletten am Tag nehmen. Jetzt sind da Tabletten für 15 Tage drin - die Apothekerin meinte aber 10 reichen voll und ganz aus. Wie lange soll man diese Tabletten am Besten nehmen? Danke für Ihre Hilfe!

von MeandAnni am 28.04.2021, 18:28

Antwort auf: MPA Gyn - Hilfe

Wir geben MPA gyn üblicherweise mindestens für 12 eher über 15 Tage mit 2 x1 Tbl. .

von Prof. Katrin van der Ven am 29.04.2021