Merional decapeptyl und Choriomon

Dr. med. Christoph Grewe Frage an Dr. med. Christoph Grewe Frauenarzt

Frage: Merional decapeptyl und Choriomon

Sehr geehrter Herr Dr.Grewe  Ist das gewöhnlich das man für gvnp oder lui mit diesen drei medis stimulieren muss auch wenn meine hormonwerte ok waren? Ich habe innerhalb 3 Monate 2 Stimulationen gehabt die dauerten fast bis 2 Wochen einmal für gvnp und einmal für lui .. seit dem geht es mir gesundheitlich und psychisch nicht gut. Danke für die Antwort.

von Clasophy am 15.08.2023, 19:15

Antwort auf: Merional decapeptyl und Choriomon

Hallo, das hängt natürlich von Ihrem Zyklus ab. Wenn Sie einen regelmäßigen ES haben, muss man nicht zwingend stimulieren. Decapeptyl verwenden wir bei IUIs nicht, man kann das aber tun. Viele Grüße Christoph Grewe

von Dr. Christoph Grewe am 17.08.2023