Frage: Medikamente

Hallo Frau Finger,   ich bin gerde in der Downregulierung mit Decapeptyl (Tag 4) und erwarte ab kommenden Sonntag meine Periode, eventuell verschiebt diese sich ja auch nach hinten. Nun habe ich mir eine Erkältung eingefangen, es ist kein Corona aber besser wird es aktuell noch nicht wirklich..  wie sieht das aus mit Medikamenten wie Ibuprofen, Nasenspray für erwachsene? Kann ich die zur Nacht nehmen oder könnte das Einfluss auf die Eizellen haben ? Ich möchte auf garkeinenFall etwas falsch machen 🙈

von Hope2006 am 16.08.2023, 15:26

Antwort auf: Medikamente

Guten Abend, Ibuprofen, Paracetamol, Nasenspray... Sie können alles bedenkenlos nehmen. Gute Besserung!

von Tanja Finger am 17.08.2023