Frage: lutrepulse

Hallo. Ich bin 28 Jahre, habe PCO und ohne Medikamente gar keinen Zyklus. Ich habe bereits einige erfolglose Zyklen mit clomifen, ovaleap, pergoveris, Estradiol bzw Pflaster hinter mir. Leider war mein Follikelwachstum immer sehr unterschiedlich (meistens langsam, oft ewig gar nichts, dann zu viele usw). Zudem war meine Gebährmutterschleimhaut immer nur bei 5-6mm, obwohl ich noch nie einen Eingriff hatte. Nächste Woche startet der Versuch mit lutrepulse. Meine Fragen wären 1. Kann ich davon ausgehen, dass meine Schleimhaut sich dadurch auch verbessert? 2. Was kann ich noch tun um den Aufbau der Schleimhaut zu verbessern? 3. Wenn das alles nicht hilft-Macht eine künstliche Befruchtung mit so einer Schleimhaut Sinn? Vielen Dank für Ihre Antwort. MfG

von Haja0901 am 08.03.2019, 15:17

Antwort auf: lutrepulse

1. abzuwarten, 2. und 3. wurde Letrozol auch bereits eingesetzt bzw wurde eine Gebärmutterspiegelung bereits durchgeführt?

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 08.03.2019