Frage: Low Responser

Guten Tag Frau Popovoci, wie oft bestellen Sie Ihre Patienten zum US im ultrashort Protokoll ein? Ist der Flar-up im utrashort höher als wie im kurzen Protokoll? Empfehlen Sie auch ein Östrogeenpreeming (z.B. Clionara) um ggf. eine EZ mehr zu erhalten? danke und lg

von Ali74 am 26.11.2019, 19:12

Antwort auf: Low Responser

Hallo Ali74, es gibt kein standardisiertes Vorgehen, dies wird individuell entschieden. Dies ist kein häufiges Therapieschema. Alles Gute RP

von Dr. Roxana Popovici am 28.11.2019